Medienseminar

Impressionen von den Vorbereitungen für unser Medienseminar inkl. Apothekern im wunderschönen Aux Gazelles in Wien. 

Dort erwarteten diese Woche die Teilnehmer Infos zum sehr aktuellen und heißen Thema Naturkosmetik vs. BIOkosmetik – vorgetragen von Fr. Dr. Tamara Meissnitzer und natürlich entsprechende Produktinfos zur neuen einzigartigen Produktlinie BIOselect, welche derzeit in Österreichs Apotheken eingeführt wird.
Für jeden Teilnehmer haben wir natürlich auch Originalprodukte zum Testen zu Verfügung gestellt und alle Produkte vor Ort zum Ausprobieren ausgestellt. Eine exklusive Olivenölverkostung von O-live sowie ein kleines Buffet zur Stärkung durften natürlich hier nicht fehlen!
Die Resonanz war fantastisch und wir freuen uns schon auf eure Erfahrungsberichte! Eure BIOselect-Team!